Quantcast
Channel: Fussballschau.com » blogundweiss.de
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Klaas-Jan Dummtelaar

Schalke und die Rückrunde. In der vergangenen Saison war das in der Bundesliga eine innige Freundschaft und auch im Jahr 2015 gelang Schalkes …

View Article



Doha, Gelsenkirchen und irgendwo in Afrika

Schalke hat sein Trainingslager in Doha beendet und ist mehr oder weniger unversehrt zurück im kalten Gelsenkirchen. Mit dabei nun auch Mastija …

View Article

Ohne Körner auf den letzten Metern

Das Fußballjahr 2014 endete für den FC Schalke mit dem selben Gegner, mit dem es begonnen hat: Dem HSV. Leider …

View Article

Moral auf Morast

Schalke erkämpft sich den nächsten Auswärtsdreier in Paderborn. Gerecht war das Ergebnis nicht, denn Paderborn war in…

View Article

Weiterkommen unmöglich

Schalke gegen Real Madrid lautet eine der Achtelfinal-Begegnungen im neuen Jahr. “Scheiße!”, denkt man sich als Schalker, denn man trifft auf …

View Article


Erste Sane

“Das dritte Spiel in einer englischen Woche ist meistens das schwierigste.” So oder so ähnlich formulierte es Roberto Di Matteo vor dem Spiel gegen…

View Article

Im neuen Licht

Schalke kann Druck. Das wissen wir nicht erst seit dem gestrigen Einzug ins Champions League Achtelfinale. Eine …

View Article

Unterm Strich zu wenig

Schalke lieferte sich am Samstag ein packendes Duell mit Eintracht Frankfurt und holte im vierten Bundesligaspiel den zweiten Punkt. Auch wenn das Unentschieden letztendlich Leistungsgerecht ist, für...

View Article


Aller Achtung

Schalke schlägt sich erstaunlich gut an der Stanford Bridge und verdient sich irgendwie dann doch auch den Punkt gegen den FC Chelsea. Die …

View Article


Ohne Matchplan und Biss

Gladbach ist für Schalke wirklich kein gutes Pflaster. In den letzten sechs Begegnungen gab es fünf Niederlagen und …

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images